Home   Portrait   Leistungen   Projekte   Werkstoff & Techniken   Kontakt | Impressum 
       
 
 
 
 
Inhaber
Simone Gölz, Schreinergesellin, Dipl. Ing. FB Innenarchitektur [1]
Matthias Gölz, Schreinermeister [2]
Eugen Gölz, Schreinermeister [3]


Geschichte
Die Werkstatt wurde 1963 von Schreinermeister Eugen Gölz gegründet. Heute führen wir die Schreinerei gemeinschaftlich als traditionellen Familienbetrieb. Im qualifizierten Team mit Gesellen und Auszubildenden sichern wir so die nötige Kapazität und Flexibilität bei der Projektbearbeitung. Als Familienunternehmen bleibt jedoch stets der persönliche Kontakt unsere Stärke.


Leitbild
Unser Anliegen ist handwerkliche Qualität und sorgfältige Auswahl der Werkstoffe sowie individuelle Planung und persönliche Beratung zu verbinden. Wir verwenden Massivholz, aber auch moderne Materialien, Glas, Aluminium oder Holzwerkstoffe. Wichtig ist uns immer die handwerklich präzise Fertigung und fachgerechte Verarbeitung.

Die Gestaltung und Planung Ihrer Wünsche sind ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Dabei legen wir besonderen Wert auf persönliche Beratung bei Entwurf und Planung. Ein vielseitig qualifiziertes Team aus Tischlern und Innenarchitekten mit Erfahrung und gestalterischem Anspruch, ist bereit für neue Ideen und deren Umsetzung

[1] 2 3

Simone Gölz Dipl. Ing. FB Innenarchitektur

Simone Gölz,
Schreinergesellin, Dipl. Ing. FB Innenarchitektur