Home   Portrait   Leistungen   Projekte   Werkstoff & Techniken   Kontakt | Impressum 
 
 
 
 
Objekt
In Zusammenarbeit mit Architekten und Planern konnten wir bereits zahlreiche Projekte für Unternehmen und öffentliche Träger realisieren. Darunter befinden sich Ausstattungen und Einrichtungen für Schulen und Behörden, aber auch für Museen und Privatunternehmen. Dabei konnten wir unsere Auftraggeber durch flexible und termintreue Bearbeitung überzeugen, ebenso wie durch gewissenhafte Verarbeitung, präzise Fertigung und handwerkliche Qualität.

> FH Göppingen
> Berufsschule Schorndorf
> Kunstmuseeum Stuttgart
> Andreaskirche Schlat
...
Innenausbau - Treppen
Türen, Treppen, Böden, Decken, Wandverkleidungen, Raumteiler, Einbaumöbel, Balkone, ...

Wir planen und fertigen maßgenaue Ein- und Umbauten aus massiven Hölzern ebenso, wie aus modernen Werkstoffen oder im Trockenbau. Auch die sensible Renovierung wertvoller oder historischer Ausbauten gehört zu unserem Fach.

> Projekte Innenausbau
Möbel
In eigener Produktion fertigen wir individuelle Möbel in Massivholz aus heimischen Wäldern.
Besonderes Augenmerk legen wir dabei auf die Auswahl der Hölzer, ob Obstholz, Nadelholz aus Winterschlag oder Mondholz, stets verwenden wir sorgfältig gelagerte Materialien. Mit fachgerechter Verarbeitung und handwerklicher Qualität bürgen wir für Solidität und Wertbeständigkeit.

> Projekte Möbel
Zirbelkiefer – Möbel und Ausbau
Als Besonderheit fertigen wir zudem Einrichtungen und Möbel aus Zirbelkiefer. Ein Holz, das durch seinen aromatischen Duft und seine kräftige Maserung eine ganz eigene Stimmung schafft.

> Projekte Zirbelkiefer
Referenzen
> Liste unserer Projekte und Auftraggeber